Chicco Lite Way – Kinderwagen neuester Generation

Dazu zählen die Kriterien Gewicht und Funktionalität. Der Chicco Lite Way misst 88 x 48 x 103 cm und wiegt nur 7,5 kg, selbstverständlich ist er problemlos zusammen klappbar. Das ist heute absolut Standard. Er passt in nahezu jeden Kofferraum. Das erlaubt den Eltern eine grenzenlose Mobilität außerhalb von Spaziergängen an der frischen Luft.

Chicco Lite Way ist ein praktischer Begleiter

Zu sämtlichen Zielen ist dieser Kinderwagen ein unverzichtbarer Alltags-Begleiter, zum Beispiel zum Arzt, zu den Großeltern, in den Urlaub, beim Stadtbummel, beim Ausflug, beim Einkaufen, zu Freunden oder zum Babytreff etc. Er ist einfach ein ultimatives Transportmittel für den kleinen Nachwuchs. Er besticht durch einfaches Handling.

Ein großer Pluspunkt ist sein gefälliges Äußeres, das total der aktuellen Mode folgt. Das Design entspricht hundertprozentig dem Geschmack junger Eltern von einem modernen Kinderwagen. Ohne viel Klimbim stellt er sich als sportliches Modell dar. Der Liegebuggy ist die richtige Wahl von der Geburt bis zum Körpergewicht von 22 kg.

Durchdachte Ausstattung

Der Chicco Lite Way wird in zwei Varianten verkauft. Einerseits im chicen denim Look, quasi als Partnerlook zum Dress von Mama und Papa, andererseits u.a. in seriösem Schwarz oder Grau mit glam Faktor. Das Modell Chicco Lite Way 3 gibt es sogar in fröhlichem Rot und statt denim Verarbeitung auch mit Kunstleder als glam Outfit.

Ein großes ausziehbares Sonnendeck und eine vierfach verstellbare Rückenlehne sorgen für die optimale Lagerung vom Kind. Dazu zählen auch der vorhandene Fußsack, ein Beißring und ein kleiner integrierter Einkaufskorb. Alles bequeme und nützliche Accessoires beim Kindertransport.

Sicherheit

Die Reifen sind aus Kunststoff/Hartgummi Material und ermöglichen ein komfortables Schieben auf normalem Untergrund. Im Test erreicht der Buggy gute bis sehr gute Bewertungen zu den Eigenschaften kindgerechte Gestaltung, Handhabung, Haltbarkeit und Sicherheit. Als fraglich im Test wird der Gebrauch ab der Geburt bewertet, weil der Fünfpunkte-Gurt plus Schloss nicht gepolstert sind. Negative Hinweise gibt es für die Nutzung beim Joggen, davon wird ausdrücklich ab geraten. Das Fahrgestell selbst ist aus stabilem Metall.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.