5 tolle Bücher für Kleinkinder

Kleine Kinder lieben Bücher, denn diese regen die Fantasie der jüngsten Leser an. Bücher wie das Lämmchen spielt Verstecken sind bereits für kleine Kinder geeignet.

Lämmchen spielt Verstecken

Das Buch Lämmchen spielt Verstecken ist ein Buch für Kinder ab 2 Jahren. Das Lämmchen spielt Verstecken mit seiner Mama. Während seine Mama mit ihm spielt, versteckt sich das Lämmchen an unterschiedlichen Orten.

Das Lämmchen spielt Verstecken – ein spannendes Buch für Kinder

Das Buch Lämmchen spielt Verstecken ist ein Vorlesebuch für kleine Kinder. Es fördert die Kreativität der kleinen Leser und animiert sie dazu, Formen und Figuren wiederzuerkennen. Dabei stammt das Buch Lämmchen spielt Verstecken aus dem Jahre 2010 und ist mit seinen 10 Seiten kurz genug, um die Aufmerksamkeitsspanne nicht zu überschreiten, sie aber dennoch zu fördern.

Ich bin die kleine Katze

Ich bin die kleine Katze ist Klassiker unter den Kinderbüchern. Das Buch ich bin die kleine Katze handelt von einer kleinen Katze, die damit beginnt, die Welt um sich herum zu erkunden und die spannendsten Dinge zu entdecken.

Ich bin die kleine Katze – der Kinderklassiker

In ich bin die kleine Katze lernt die kleine Katze viele Tiere kennen. Erst trifft sie einen Igel, dann ein Kaninchen und eine andere Katze. Selbst auf einen Hund trifft die kleine Katze aus dem Buch ich bin die kleine Katze. Die Entdeckungsreise der kleinen Katze führt sie durch den Garten. Ich bin die kleine Katze ist eine spannende Geschichte für Kinder, die dabei sind, die Welt zu entdecken. Denn sie lernen nicht nur neues kennen, sondern treffen außerdem auf bereits bekannte Tiere.

Die Katze und die Spinne

Die Katze und die Spinne ist ein Kinderklassiker aus dem Jahre 1984. Die Katze und die Spinne machen sich auf den Weg durch das Haus. Dabei passt die Spinne selbst durch kleine Spalte, durch die eine Katze nicht durch krabbeln kann. Das Buch die Katze und die Spinne wurde ausgezeichnet für seine lebensechten und ansprechenden Illustrationen. Sie regen die Kreativität der kleinen Leser an. Schon alleine deshalb gehört das Buch die Katze und die Spinne in jedes Kinderzimmer.

Hör mal was da kräht und quiekt!

Das Kinderbuch Hör mal was da kräht und quiekt! Ist ein interaktives Buch, dass die kleinen Kinder in das Geschehen einbindet. Denn in der Geschichte Hör mal was da kräht und quiekt! besuchen die kleinen Leser den Bauernhof. Dort können sie nicht nur staunen, sondern auch hören. Das Buch kann die typischen Töne von Tieren nachahmen. In Hör mal was da kräht und quiekt! kräht der Hahn und quiekt das Schwein. Auch eine muhende Kuh, eine quakende Ente und ein blökendes Schaf sind mit von der Partie.

Hör mal was da kräht und quiekt! Für interaktiven Spaß

Die großen Knöpfe, die an dem Buch Hör mal was da kräht und quiekt! angebracht sind, laden die jungen Leser dazu ein, aktiv in das Lesevergnügen einzugreifen. Die begeisterten jungen Leser können so außerdem die Sprache der Tiere lernen und wiedererkennen. Ein interaktiver Spaß besonders für kleine Kinder. Das Buch ist im Jahre 2009 erschienen und für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren ausgelegt.

Alle meine Lieblingstiere: Fühlen und Begreifen

In Alle meine Lieblingstiere: Fühlen und Begreifen haben die kleinen Leser alles, was das Herz begehrt. Sie können die Bilder sehen und sie gleichzeitig mit ihren Händen die unterschiedlichen Oberflächen erkunden. Das Fühlbuch Alle meine Lieblingstiere: Fühlen und Begreifen ist dick gestaltet, weshalb die Seiten auch für kleine Leser einfach umzublättern und zu betrachten sind. Damit ist das Buch hervorragend für Kinderhände geeignet. Das Buch Alle meine Lieblingstiere: Fühlen und Begreifen hat große Fühlflächen, die auf die kleinen Kinderhände ausgelegt sind.

Alle meine Lieblingstiere: Fühlen und Begreifen macht den kleinen Lesern Spaß

Die Fühlmaterialien in Alle meine Lieblingstiere: Fühlen und Begreifen sind sorgsam ausgewählt und ähneln den Tieren, in die sie eingearbeitet sind. So können die Tiere mit dem Tastsinn nicht nur erkannt, sondern auch begriffen werden. Das Buch Alle meine Lieblingstiere: Fühlen und Begreifen macht den kleinen Spaß und lässt sie die Welt mit all ihren Sinnen erkunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.